Donnerstag, 13. August 2009

10 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet

Also ich bin getagged worden...und zwar von dem wirren Sternenmaler. Danke du Vogel! *lach*

So und zwar geht es um 10 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet. Da ich ein sehr offener und ehrlicher Mensch bin wird es schwer werden da groß was zu finden...Aber ich versuche mich mal dran.

  1. Ich war 1 Jahr in einer geschlossenen Psychiatrie.
  2. ich bin über ordentlich mit meiner Kleidung und lege sogar meine Unterhosen nach dem ausziehen zusammen (Auch vor dem Sex)
  3. ich schalte den Fernseher aus wenn Kriegsfilme oder Dokumentationen laufen, in denen original Bilder verwendet wurden
  4. Ich war mal ein paar Monate lang richtig strohblond
  5. ich bin einmal wegen Diebstahl von der Schule geflogen
  6. Ich bin süchtig nach "Schoko Milch Jumbos Haselnuss" von Aldi
  7. Ich liebe türkisches Essen
  8. mein zweiter Vorname ist Alexander
  9. Bei dem Film "Stadt der Engel", breche ich jedensmal in Tränen aus
  10. Ich liebe es wenn meine Verlobte beim Küssen Lipgloss trägt

Das hat gedauert *lol*
Liebe Grüße Coverlover

Ahh ja ich tagge hiermit noch Oliver, Daniel und Christian. Also wer erstellt sich einen Blog und macht mit? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen