Montag, 7. September 2009

Liebesfragebogen

1. Na, wann war Dein erster Kuss?
Selber na, meinen ersten Kuss hatte ich mit 5
und den ersten Zungenkuss mit 15 

2. Und wie war Dein erster Kuss? 
Waren beide sehr schön genau so wie die dazugehörigen Mädchen ;) 

3. Welche Person küsst du am liebsten? 
Meine zukünftige Frau

4. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen? 
Nee DVD muss reichen ;)

5. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
Bei dem (Sorry!) Miststück ist das nicht gewünscht

6. Zurzeit verliebt? 
Und wie ja *träumt* 

7. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
Ich hab es heute sogar schon gehört :)

8. Hebst du dir Liebesbriefe auf?
hmm ja und die von meiner Verlobten hab ich sogar immer bei mir

9. Kuschelst du gerne?
Sehr gerne ja

10. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
Ich denke schon das ich das weiß

11. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?
Ich weiß nicht sollten wir mal Herrn P.  fragen *lol*

12. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?
untreue und wenn man sich auseinander lebt

13. Wann sagst du "Ich liebe dich"?
Ich hab es ihr erst 3 mal richtig gesagt ansonsten durch Gesten oder wenn sie schläft.

14. Magst du Candlelight-Dinner?
Sogar sehr gerne das nächste ist in planung

15. Verschenkst du Rosen?
ja  mach ich gerne *grinst*

16. Das romantischste was dir je passiert ist:
Der Antrag bei den Kaffeemaschienen im Saturn. Wo wir uns auch kennengelernt haben

17. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 
Tu ich ja 

18. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?
Alles mit einander teilen zu können, für den anderen da zu sein, Vertrauen, Nähe, Zärtlichkeiten

19. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?
den kleinen dicken Po,  Augen, Lächeln, wenn sie verloren an ihrer Unterlippe rumknabbert, wenn sie Gänsehaut bekommt und sich die kleinen Haare in ihrem Nacken aufstellen.

20. Und was am eigenem?
Augen und starke Hände

21. Wann war dein erstes Mal?
mit 18 glaub ich o.O

22. Was ist das schöne am Sex?
dem Partner auch die geheimsten Wünsche zu erfüllen und sich auszuprobieren. Und dann noch die Nähe

23. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?
Flugzeug, Clubtoilette, Küche meiner Mutter, Kaufhaus

24. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?
auf den 14.02.2010 verlegt aber da  ganz ganz sicher dann *grinst*

25. Wo willst du in den Flitterwochen hin?
Griechenland

26. Kinderwunsch?
Ich habe schon eine 9 Jahre alte Tochter und hätte gerne noch ein paar Kinder mit meiner Verlobten

27. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
Krebs

28. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
ich denke schon ja

29. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?
Ich bin treu wenn es nicht grade zum beruf gehört hat

30. Wie oft am Tag denkst du an Sex?
so 5-6 mal

31. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?
Niemanden ich hab den Drang nicht dazu

32. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?
ich glaube nur das ich es nicht immer so zeige

33. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
teils-teils

34. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
wenn die Person mich nur ausnutzt und mich wie das letzte behandelt

35. Wovor hast du sonst so Angst?
ich habe Angst vor Krieg und davor einen Menschen aus meinem Umfeld zu verlieren

Ich tagge alle die Spaß haben bzw. alle die noch hier über den Blog stolpern *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen