Montag, 7. September 2009

Wäre ich....

...ein Monat: August
...ein Wochentag: Montag
...eine Tageszeit: 19:25
...eine Flüssigkeit:  Red Bull
...ein Vogel: eine Mandarinente
...ein Werkzeug: Taschenmesser
...eine Blume oder Pflanze: eine Primel
...ein Wetter: Sonne
...ein Tier: eine Meersau
...eine Farbe: tannengrün
...ein Geräusch: das  quietschen wenn man mit den Fingernägeln über eine Schultafel fährt
...ein Element: Feuer
...ein Wort: Terrorzwerg
...eine Pflanze: Waldmeister
...ein Land:  Griechenland
...ein Kleidungsstück: ein weißes Hemd
...ein Planet: Saturn
...ein Smiley: `O.O`
...ein Obst: Feige
...ein Gemüse: Paprika
...ein Logo: das der Netto Hund
...ein Computer: Dell
...ein Buch: die das Karma Sutra
...ein Mann: ich bin gerne ich selber
...ein Film: ?
...ein Schiff:  ein u-Boot
...ein Edelstein: Rubin
...ein Edelmetall: Silber
...ein Schmuckstück: Mein Ring
...eine Veranstaltung: Amphi Festival
...eine Animationsfigur: Donald Duck
...ein Gedanke: warum bin ich so aufgedreht?
...ein Stift: ein Kugelschreiber
...ein Auto: Seat Ibiza Sportcoupé in Nachtblau
...eine Süßigkeit: Milchreis
...eine Marke: Bübchen
...eine Sprache: Farsi
…ein Musikinstrument:Keyboard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen