Sonntag, 1. November 2009

Me & You und ein Dankeschön....

Photobucket
Meine kleine Wuschelmaus, es gibt kein Wort was ich sagen könnte um dir klar zu machen wie dankbar ich dir bin. Ich bin dir nicht nur für all das dankbar was du tust, sondern auch für all das was du bist. Ich habe immer wieder das Gefühl dir nicht genung zu zeigen wie Besonders du für mich bist. Ein besonders schöner Engel...nein...mein wunderschöner Engel. 
Meine Wuschelmaus, danke dafür, dass du mich mit all meinen Macken, meinem Bewegungsdrang und trotz meiner Krankheit nimmst wie ich bin. 
Ich werde niemals den 09.August.2004 vergessen als wir uns das erste mal sahen. wahrscheinlich wirst du dich nicht mehr so richtig an den kleinen rothaarigen Gummiball erinnern dem du für ein Foto ein kleines Küsschen gegeben hast. Ich habe dich aber nie vergessen. Nie dein Lächeln aus dem Kopf bekommen oder deine Stimme und dann stands du vor mir. Am 14.07.2006 bei einer Autogrammstunde und ich wäre fest umgekippt vor Schreck. Und ich wollte dich immer noch. Der Abend mit dir im K17 war wunderschön und meine Welt hatte wieder einen Sinn sich weiter zu drehen. 
Ohne dich währe ich kraftlos, mutlos und leblos. Hätte mich spätestens bei der Diagnose Hodenkrebs aufgeben, doch du hast mir gezeigt, dass das Leben immer einen Sinn hat. Du hast mir Sonne gebracht wo ich nur Regen vermutet hättet.

Ich bin so verdammt glücklich über jede Minute mit dir. Mein Herz schlägt schneller bei jedem Gedanken an dich. Ich muss nichtmal viel reden mit dir. Es reicht mir neben dir im Bett zu liegen, dein Kopf auf meiner Brust und dir von Gott und der Welt zu erzählen. Ich liebe diese kleinen Dinge mit dir:
-> gemeinsames Frühstücken im Bett
-> Händchen halten beim einkaufen
-> dir Sms vom Klo zu schrieben
-> am Telefon deine Stimme zu hören
und einfach alles mit dir und an dir.

Ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten und bin glücklich das du mich immernoch heiraten willst obwohl ich dir niemals ein eigenes Kind schenken kann. Ich weiß das ich mir darüber immer mehr Gedanken mache als es notwedig ist, aber es geht nicht anders.

Ich liebe dich über alles meine Wuschelmaus und werde es bis an mein Ende tun, denn so etwas wie mit uns gibt es nicht noch einmal. Wir spüren wenn es dem anderen nicht gut geht, verstehen uns ohne Worte und sind uns nah obwohl manchmal Kilometer uns trennen. 
Mein Kopf und mein Herz sind immer bei dir, egal ob Tag oder Nacht.

ich liebe dich und bin verdammt glücklich das ich dich habe und so stolz darauf dich als meine Frau vorstellen zu können. 

Dein dich ewig liebender Kampffussel  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen